Vielen Dank, dass Sie das Autodesk® Inventor® 2019.0.1 Update heruntergeladen haben.
Diese Readme-Datei enthält wichtige Informationen zur Installation und zum Inhalt dieses Updates.
Die Inventor-Updates deinstallieren automatisch vorherige Updates, bevor das aktuelle Update installiert wird. Inventor-Updates sind kumulativ, d. h. sie enthalten alle vorherigen Versionen bis zu den angegebenen Voraussetzungen. Beachten Sie, dass beim Deinstallieren eines Updates die Inventor-Installation automatisch wieder auf den vorherigen Updatezustand zurückgesetzt werden sollte. Falls der Deinstallationsprozess einen zuvor installierten Updatezustand nicht vollständig wiederherstellt, müssen die erforderlichen Updates nach Bedarf manuell erneut installiert werden.
Inventor-Updates können auf Inventor-Einzelplatzanwendungen und auf Inventor-Versionen angewendet werden, die im Rahmen einer Suite oder Collection installiert wurden. Sie können dieses Update auf folgende Anwendungen anwenden:
Nach dem Anwenden dieses Updates wird im Dialogfeld Info als Produkt-Build Build:136 Inventor 2019.0.1 Update aufgeführt.
Aufgrund von ausführlichen Informationen, die wir von unseren Kunden über den Kunden-Fehlerbericht erhalten haben, konnten wir einige Fehler mit folgenden Ergebnissen ermitteln und beheben:
Allgemein
- Verbesserte Stabilität beim Abbrechen des Befehls Bohrung in der FEM-Umgebung. (INVGEN-13648)
- Verbesserte Stabilität bei der Interaktion mit dem Ursprungspunkt eines Rechtecks. (INVGEN-14325, INVGEN-14786)
- Verbesserte Stabilität beim Schließen von Inventor aus der 3D-Druckumgebung. (INVGEN-14710)
- Verbesserte Stabilität im Dialogfeld Erstansicht, nachdem eine iPart-Variante geändert wurde. (INVGEN-12561)
Mehrere weitere Fehler wurden mit den folgenden Ergebnissen behoben:
API
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Festlegen der versteckten API-Eigenschaft _LibraryDocumentModifiable es der Inventor-Benutzeroberfläche erlaubt, Dokumente in schreibgeschützten Ordnern (Bibliotheksordnern) zu ändern. Weitere Informationen finden Sie im AKN-Artikel iLogic/API/VBA-Fehler beim Ändern von schreibgeschützten (Bibliotheks-)Dokumenten. (INVGEN-13347)
Anwendungsfunktionalität
- Die Migration wird vom Stilbibliotheksmanager nicht vollständig durchgeführt. (INVGEN-14721)
- OpenSSL-Sicherheitsupdate. (INVGEN-13504)
Baugruppenmodellierung
- Verbesserte Stabilität bei der Direktbearbeitung einer Rohr- und Leitungsunterbaugruppe zur Erstellung flexibler Routen im Expressmodus. (INVGEN-13654)
- Mehrkörper- und Flächenkörper-Browsersymbole wurden zurückgesetzt, wenn die Baugruppe im Vollmodus geöffnet wird. (INVGEN-14634)
- Behebt ein mögliches Problem, bei dem der Benutzer nicht zum Speichern des Dokuments aufgefordert wurde, nachdem Bearbeitungen am Stücklistentabelle Layout vorgenommen wurden. (INVGEN-14635)
iLogic
- Kommentare nach einem Zeilenfortsetzungszeichen führen zu einem Compiler-Fehler. (INVGEN-14133)
- Nützliche iLogic-Compiler-Fehlermeldungen werden nicht angezeigt, wenn ein Datei- oder ein Regelname Klammern enthält. (INVGEN-15088)
Lernprogramme
- Bei der Bearbeitung eines Lernprogramms wird eine gelöschte Aktivität nicht mehr im Editor oder bei der Wiedergabe des Lernprogramms angezeigt. (INVGEN-13491)
- Beim Hinzufügen eines Videos zu einem Lernprogramm bleibt das hinzugefügte Videos jetzt bestehen. (INVGEN-13500)
- Ein zum Infobereich des Lernprogramms hinzugefügtes Bild bleibt jetzt bestehen. (INVGEN-13515)
- Nur Lernprogramme mit mindestens einer Modelldatei oder einer Videodatei können freigegeben werden. (INVGEN-13006)
Windows 7/Windows 8.1/Windows 10
Wir möchten uns bei allen unseren Kunden bedanken, die diese Probleme erkannt und an uns weitergegeben haben. Dank Ihrer Berichte konnten wir die Qualität des Produkts verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Treue als Kunde und für Ihr hilfreiches Feedback zu dieser Version.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Autodesk Inventor Product Team
Copyright © 2018 Autodesk, Inc.